Mehr Einblick in Ihre Automatischen Gebotsstrategie mit den „Wichtigen Signalen“

Wir sprechen immer wieder darüber: Smart Bidding hilft Ihnen, die Leistung Ihrer Kampagnen zu steigern und gleichzeitig Zeit zu sparen.

Leider waren die verwendeten Signal bisher eine totale black box. das ändert sich nun: Um Ihnen mehr Transparenz darüber zu geben, welche Faktoren Ihre Leistung beeinflussen und Einblicke zu geben, die Ihre Marketingstrategie beeinflussen können, können Sie nun einige Ihrer Signale für Höchstgebote im Bericht zur Angebotsstrategie einsehen.

Zu Beginn werden diese Signale für Kampagnen mit Ziel-CPA und Maximierung der Conversions bei der Suche sichtbar sein. Die Unterstützung für Target ROAS und Maximiere Conversion Wert wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Die Signale können Folgendes beinhalten, sind aber nicht darauf beschränkt:

  • Gerätetyp
  • Ort
  • Wochentag
  • Uhrzeit
  • Keywords

Der Bericht kann auch Kombinationen verschiedener Signale beinhalten. Zum Beispiel kann es Ihnen zeigen, dass Menschen, die am Wochenende in Berlin nach dem Keyword [Kino] suchen, eher konvertieren.

Die mobile Version verlassen