Conversion Lift Studien für Händler verfügbar [Beta]
Conversion Lift Studien helfen Ihnen, die Frage zu beantworten: Wie viele Conversions sind erfolgt, weil Nutzer meine Anzeigen gesehen haben?
Händler, die mehr als 100.000 USD/Monat ausgeben, können jetzt Conversion Lift-Experimente über CSSs anfordern.
Wie funktionieren die Conversion Lift Studien
Eine Kontrollgruppe wird aus dem Pool von Nutzern erstellt, die eigentlich die Anzeige gesehen hätten. Statt der ursprünglich vorgesehenen Anzeige wird ihnen jedoch die nächste Anzeige in der Auktion gezeigt.
Dann werden die Unterschiede im nachgelagerten Verhalten beider Gruppen verfolgt und verglichen: der Gruppe, die tatsächlich die Anzeige gesehen hat (Testgruppe), und der Gruppe, die die Anzeige hätte sehen können, es aber nicht getan hat (Kontrollgruppe).
Kurzklärung:
- Conversion Lift Studien: Eine Methode, um den tatsächlichen Einfluss von Werbeanzeigen auf Kaufentscheidungen zu messen.
- Conversions: Gewünschte Aktionen des Nutzers (z.B. ein Kauf, eine Anmeldung)
- CSSs: „Comparison Shopping Services“ – Preisvergleichsportale, auf denen Händler ihre Produkte listen können.
news via inbox
Nulla turp dis cursus. Integer liberos euismod pretium faucibua