Google hat die strukturierte Produktdaten aktualisiert und einen Abschnitt für die Anzeige von Preisabschlägen hinzugefügt. Aktuell wird die Anzeige von Price Drop Rich Results in Snippets auf Englisch in den USA unterstützt, sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Suche.
Wie können Sie Ihre Produkt-Suchergebnisse dazu bringen, dieses neue „Price Drop Rich“-Ergebnis in der Suche anzuzeigen? Google sagte: „Um für die Preissenkung in Frage zu kommen, fügen Sie ein Angebot zu Ihren strukturierten Produktdaten hinzu. Der Preis muss ein bestimmter Preis sein, kein Bereich (z. B. kann er nicht $90 bis $100 sein).“
Google berechnet die Preisänderung automatisch, basierend auf den Preisen, die der Suchmaschine über das Produktschema im Laufe der Zeit übermittelt werden. Google sagt, „basierend auf dem laufenden historischen Durchschnitt der Preisgestaltung Ihres Produkts, berechnet Google automatisch die Preissenkung“.
Die erneute Verschiebung der Abschaffung von Drittanbieter-Cookies durch Google bis 2025 spiegelt sowohl die Komplexität…
Google hat erneut den Plan zur Abschaffung von Drittanbieter-Cookies im Chrome-Browser verschoben. Die neueste Verzögerung…
Die rasante Akzeptanz von ChatGPT seit dessen Einführung Ende 2022 markiert einen signifikanten Wandel in…
YouTube hat neue Richtlinien eingeführt, die von Content-Erstellern verlangen, ihre Zuschauer darüber zu informieren, wenn…