Google hat neue Funktionen für Google Analytics 4 (GA4) eingeführt, die darauf abzielen, die Leistung von App-Kampagnen zu verbessern. Diese Erweiterungen bieten umfassende, datenschutzorientierte Analysedaten, um das Nutzerverhalten sowohl im Web als auch in Apps besser zu verstehen und zu optimieren.
Diese neuen Funktionen in GA4 bieten Marketern von Apps verbesserte Möglichkeiten, ihre Kampagnenleistung zu steigern und ein tieferes Verständnis für das Nutzerverhalten zu entwickeln. Mit einem Fokus auf Datenschutz und Effizienz setzt GA4 neue Standards in der Analyse von App-Kampagnen.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Google in einem wegweisenden Urteil eine endgültige Niederlage beschert. Die…
Der Juli brachte einige wichtige Neuigkeiten und Entwicklungen von Google, die die SEO-Landschaft beeinflussen könnten.…
In einer überraschenden Wendung hat Google angekündigt, dass es seine Pläne zur Abschaffung von Drittanbieter-Cookies…
Google integriert generative KI direkt in seine Suchergebnisse in den USA, basierend auf einem neuen,…
NavBoost ist ein Algorithmus von Google, der entwickelt wurde, um die Benutzererfahrung zu verbessern, indem…
In den letzten Tagen sorgte ein massives Leak vertraulicher Google-Dokumente für erhebliche Aufregung in der…